Kaltenkirchen sucht 4 weitere Hausärzte

Die Stadt Kaltenkirchen sucht 4 weitere Hausärzte. Im Chirurgischen Zentrum von Dr. med. Gohlam Reza Rahimi, Werner-von-Siemens-Straße 22, Kaltenkirchen stehen Praxisräume für 2 Hausärzte zur Verfügung. Alle Einrichtungen wie Labor, Röntgen, Sonographie, WCs, Personalräume können gemeinsam genutzt werden. Eine Kooperation miteinander ist ein Vorteil für alle.

Ebenso suchen wir 2 weitere Hausärzte für das mit der Bürgergenossenschaft Kaltenkirchen neu zu errichtende Ärztehaus am Kisdorfer Weg, das 2024 fertig sein soll. Hier haben die Ärzte den Vorteil, ihre Vorstellungen ihrer neuen Praxis von Anfang an in die Planungen mit einfließen zu lassen und mit weiteren Fachärzten unter einem Dach zu kooperieren.

„Die Begleitung aller interessierten Ärzte vom ersten Kontakt bis zur Niederlassung war und ist uns als Stadt und für unser Ärztenetz weiterhin ein besonderes Anliegen. Unsere Stadt Kaltenkirchen ist in der Infrastruktur und Einwohnerzahl erfolgreich gewachsen und im Lebensalter zweitjüngste Stadt in SH. Wir haben in den letzten Jahren einige neue Hausärzte ansiedeln können, weitere sollen nun folgen. Mit dem Wachstum muss auch die medizinische Versorgung als eine Aufgabe der Daseinsvorsorge wachsen.“, so Bürgermeister Hanno Krause.

Wenden Sie sich gerne an wrtschftsfrdrngkltnkrchnd oder per Telefon an: 04191 936 220

Chirurgisches Zentrum von Dr. med. Gohlam Reza Rahimi (Foto © Stadt Kaltenkirchen)

Bürgermeister Hanno Krause und Dr. med. Gohlam Reza Rahimi im Empfangsbereich des Chirurgischen Zentrums, Werner-von Siemens-Str. 22 (Foto © Stadt Kaltenkirchen)

Außenansicht Chirurgisches Zentrum Werner-von Siemens-Str. 22 (Foto © Stadt Kaltenkirchen)