Akkordeon Konzert

Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg

Akkordeon-Orchester Kaltenkirchen e.V.

So, 26.02.2023, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Endlich wieder vor Publikum spielen! Nach 3 Jahren Corona-Pause gibt das Akkordeon-Orchester Kaltenkirchen, unter der Leitung von Karsten Schnack, wieder sein traditionelles Jahreshauptkonzert.

Am Sonntag, den 26. Februar 2023 um 17 Uhr werden die 20 Akkordeonisten in der Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg in Kaltenkirchen ein buntes Programm virtuoser und bekannter Melodien namhafter Komponisten erklingen lassen.

Im Mittelpunkt des Konzertes können sich die Besucher auf die "Irische Suite" von Matyas Seiber, "Come on Eileen" von Dexys Midnight Runners und "Psycho" von Bernard Herrmann aus dem gleichnamigen Film von Alfred Hitchcock freuen.

Karten gibt es ab dem 04.02.2023 zu je 6,- € / 12,- € bei der Buchhandlung Fiehland bzw. ab sofort online unter https://www.akkordeon-orchester-kaltenkirchen.de

Das Akkordeon-Orchester trifft sich immer mittwochs im UG der Commerzbank Kaltenkirchen von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr. Neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen.