Nachmittag der Begegnung

eine Veranstaltung des Seniorenbeirats im Rahmen des Stadtjubiläums.

Nachmittag der Begegnung

Rathaus, Holstenstr. 14

Seniorenbeirat der Stadt Kaltenkirchen

Fr, 05.05.2023, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das Treffen findet unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Hanno Krause im Rathaus Kaltenkirchen statt. Der Crazy Kids Chor, der Kinderchor des Chor 82, singt unter der Leitung von Michel Preiss zu Beginn der Veranstaltung. Musikalisch auf dem Klavier begleiten wird Herr Schnelle.

Die Mitglieder des Seniorenbeirats sorgen für reichhaltiges Kuchenangebot. Bei Kaffee und Kuchen möchte der Seniorenbeirat mit Ihnen ins Gespräch kommen und Fragen und Anregungen aufnehmen.

Als besonderes Erlebnis ist es möglich, in kleinen Gruppen mit einer Führung, den Rathausturm zu besteigen, um die Aussicht zu genießen (Hinweis: Der Aufstieg ist nicht barrierefrei)

Der Nachmittag findet in Zusammenarbeit mit dem Beirat für Menschen mit Behinderung statt, der sie anschließend zu einer eigenen Veranstaltung herzlich einlädt.

/de/veranstaltungen/img/Einladung-Begegnungsnachmittag-Seniorenbeirat.pdf