Menopausen-Café - In lockerer Atmosphäre über die Wechseljahre sprechen

Eigentlich sollten die Wechseljahre in der heutigen Zeit kein Tabu mehr sein, und tatsächlich vollzieht sich ein langsamer Wandel. Aber was bedeutet es wirklich? Welche Facetten des Seins bringen die Wechseljahre mit sich, sowohl auf körperlicher, psychischer, geistiger und gesellschaftlicher Ebene?

Menopausen-Café - In lockerer Atmosphäre über die Wechseljahre sprechen

Mehrgenerationenhaus der Tausendfüßler-Stiftung, Am Markt 2

Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Kaltenkirchen

Mi, 18.05.2022, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Kaltenkirchen und die Wechseljahresexpertin Katja Foerster möchten den Austausch dazu fördern und laden zum Menopausen-Café. Die Einladung gilt für alle, die Interesse an dem Thema haben. Damit Gespräche entstehen können, gibt es keine feste Tagesordnung, die Themen können frei gewählt werden. Bei Bedarf geben die Veranstalterinnen Impulse für den Austausch.

Übrigens: wer mehr Informationen möchte, wird in der Stadtbücherei an einem Infotisch fündig.

Das Café findet statt im MGH am Markt, Am Markt 2 Kaltenkirchen

am Mittwoch den 18.05.2022 von 17.00-19.00