Kunstausstellung - 3 Junge Sterne, Gilette & Tina Turner

3 Junge Sterne am Kunsthimmel zeigen ihre aktuellen Arbeiten und wollen gleichzeitig darauf aufmerksam machen, dass ein schwieriger Start ins Leben trotzdem eine positive Zukunft nach sich ziehen kann.

Kunstausstellung - 3 Junge Sterne, Gilette & Tina Turner

Grashofstraße 5

echt kunstgerecht

Sa, 10.06.2023, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dafür sind ein eiserner Wille, Kreativität und vielleicht auch ein wenig Unterstützung stets hilfreich. Die 3 Künstler werden um die bekannte Malerin Gillette Lilienthal ergänzt, die unsere Ausstellung spontan mit einigen Ihrer Arbeiten unterstützen möchte. Zudem wird Gilette „LIVE und zum über die Schulter gucken“ ein XXL Format von Tina Turner malen.

- Damian 16 Jahre im Berufsvorbereitungsprogramm des Regenbogen e.V. Kaltenkirchen

- Elias 16 Jahre im Berufsvorbereitungsprogramm des Regenbogen e.V. Kaltenkirchen

- Markus 29 Jahre seine Teilnahme an der Autismus-Ausstellung im Mai 2022 sowie den begleitenden Presseberichten hat indirekt dazu geführt, dass Markus jetzt einen festen Job im Einzelhandel! Eine echte Erfolgsstory 😊

- Gilette 😊 Jahre bekannte Künstlerin der Region, die ihre Bilder an Kunden in aller Welt verkauft!!

WO: Grashofstraße 5 Kaltenkirchen
WANN: Samstag 10.06. 14 – 18h