Radtouren für Alle

Blauen Haus der Lebenshilfe, von Bodelschwingh-Straße 4

ADFC Ortsgruppe Kaltenkichen

Di, 05.04.2022, 16:30 Uhr

Am Dienstag, den 5.4.2022 startet der ADFC mit einem neuen Angebot in die Saison mit einem inklusiven Freizeitangebot für Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg. Menschen mit und ohne Behinderung sind eingeladen, über die gemeinsame Freude am Radfahren miteinander in Kontakt kommen und gemeinsam Spaß haben.

Start ist beim Blauen Haus der Lebenshilfe, von Bodelschwingh-Straße 4 um 16:30 Uhr. Es ist eine kleine Feierabendtour geplant, die auch für Familien geeignet ist. Gefahren wird auf wenig befahrenen. Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 29. März 2022 unter Telefon 04191-50770 oder E-Mail: radtouren-fuer-alle @kaltenkirchen.de

Veranstalter: ADFC Ortsgruppen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg in Kooperation mit der Lebenshilfe Kaltenkirchen und dem Rauhen Haus, den Behindertenbeauftragten beider Kommunen und dem Verein Radeln-ohne-Alter e.V.

Wer Unterstützung wünscht möge dies bitte bei der Anmeldung bekannt geben. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Regeln der StVO sind unbedingt einzuhalten! Die Benutzung von Fahrradhelmen ist erwünscht.