"Neue Autorität "Erziehung ist (k)ein Kinderspiel""

Vortragsreihe 2023 - Kaltenkirchener Perspektiven unter der Schirmherrschaft von Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe im Haus der Sozialen Beratung (Eintritt frei)

"Neue Autorität "Erziehung ist (k)ein Kinderspiel""

"Haus der Sozialen Beratung", Flottkamp 13 b, Zimmer 1.30, 1. Stock

Veranstalter

Erziehungs- und Familienberatung und Familienhilfe vor Ort der Therapiehilfe gGmbH

Do, 31.08.2023, 19:00 Uhr

Beratungszentrum, Flottkamp 13 b, 24568 Kaltenkirchen, jeden letzten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr / 1. OG im Gruppenraum (Zimmer 1.30)

Der Vortrag ,,Erziehung ist (k)ein Kinderspiel" öffnet neue Blickwinkel für das Zusammenspiel von Eltern und Kindern.

Er richtet sich an alle Eltern und Menschen, die Beziehungen mit Kindern gestalten. Fragen werden gerne aufgegriffen und neben der Einführung gibt es einen kleinen Übungsteil zur Vertiefung.

Die Referentinnen Marlies Hildebrandt und Marius Neuhaus von der Erziehungs- und Familienberatung Kaltenkirchen freuen sich auf eine rege Teilnahme.