Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Stefan Bohlen-jetzt auch online

Bürgermeister Stefan Bohlen öffnet sein Büro für den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern von Kaltenkirchen. Ob Ideen, Anregungen oder konstruktive Kritik – alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ihre Anliegen persönlich vorzubringen. Hierfür bietet der Bürgermeister feste Bürgersprechstunden an.

Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Stefan Bohlen-jetzt auch online

Rathaus, Holstenstr. 14, Büro des Bürgermeisters Z.115

Stadt Kaltenkirchen

Do, 18.04.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Die Bürgerinnen und Bürger haben zudem die Möglichkeit ab sofort, die Bürgersprechstunde auch als Video- oder Telefontermin wahrzunehmen.

Damit möchte Herr Bohlen allen Bürgerinnen und Bürgern, unabhängig von etwaigen Einschränkungen wie z.B. fehlender Kinderbetreuung, Mobilitätseinschränkungen oder anderen Gründen, einen persönlichen Austausch ermöglichen.

Es wird um eine Anmeldung per E-Mail oder Telefon unter: i.manshausen@kaltenkirchen.de oder 04191/939 112 bis spätestens 3 Tage vor der Bürgersprechstunde unter Angabe des Themas (und wenn vorhanden, Ihrer Fragen) gebeten.

„Mir liegt sehr am Herzen, direkt mit allen Bürgerinnen und Bürgern von Kaltenkirchen in Kontakt zu treten und mich um Ihre Anliegen zu kümmern. Ich biete daher unter anderem die Bürgersprechstunden an, die auf vielfältige Weise gestaltet werden können.

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!“, so Bürgermeister Stefan Bohlen.

Stefan Bohlen