Vandalismusschäden an neuem Jugendunterstand

Auf dem erst Ende September in Betrieb genommenen Jugendunterstand im Flottmoorpark mussten schon mehrfach Vandalismusschäden festgestellt werden. So wurden Brandspuren an der Holzkonstruktion festgestellt. Die Regenrinnen wurden bereits mehrfach demoliert oder sogar ganz abgerissen und unbrauchbar gemacht. Zuletzt wurde auch der Geräteschuppen angesägt. „Jede Art mutwilliger Zerstörung ist keine Kleinigkeit und wird strafrechtlich verfolgt. Es ist beschämend, wie sich einige Leute so daneben benehmen.

Wenn Sie sachdienliche Hinweise zu den Vandalismusvorfällen machen können oder auch zukünftig Zeuge entsprechend destruktiven und zerstörerischen Handelns werden, unterrichten Sie bitte umgehend die Polizei unter Tel. 04191 30880 oder per Email: Kltnkrchnprplzlndshd oder die Stadtverwaltung unter Tel. 04191 939310 oder per Email: rdnngkltnkrchnd.“, so Bürgermeister Hanno Krause.

Vandalismusschäden an neuem Jugendunterstand (Foto © Stadt Kaltenkirchen)