Küstenrad neu im OhlandPark

Das Unternehmen Küstenrad hat im OhlandPark eine neue E-Bike-Filiale eröffnet. Aus diesem Grunde überbrachte Wirtschaftsförderin Sabine Ohlrich die Glückwünsche der Stadt Kaltenkirchen und hieß das Unternehmen gemeinsam mit dem Geschäftsführer des OhlandParks und Leiter des famila-Marktes, Andreas Findeisen, herzlich Willkommen.

„Wir haben Ihre Leidenschaft zu Fahrrädern bereits im Jahre 2021 kennengelernt und freuen uns daher sehr, dass Sie im OhlandPark nun den perfekten Standort gefunden haben. Von der Vermittlung zur Eröffnung der neuen Filiale sind nur knapp 4 Monate vergangen, was für eine sportliche Leistung. “, so Sabine Ohlrich und Bürgermeister Hanno Krause.

„Mit dem E-Bike Store des Unternehmens Küstenrad können wir jetzt neben Angel- Moritz und dem Jagd- und Outdoorausrüster Frankonia ein weiteres Unternehmen mit überregionaler Anziehungskraft im OhlandPark begrüßen. Darüber freuen wir alle uns hier im OhlandPark sehr! Und vor der Küstenrad-Filiale gibt es auch schon eine 1. E-Bike-Ladestation.“, so Andreas Findeisen.

„Wir eröffnen jetzt im OhlandPark Kaltenkirchen unsere 9. Küstenrad-Filiale in Schleswig-Holstein und sind glücklich, damit auch diese Region mit unserem Angebot erreichen zu können. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei der Stadt Kaltenkirchen und Herr Findeisen und hoffen, dass unser Angebot auch in Kaltenkirchen und Umland großen Zuspruch erfährt.“, so Maximilian Schay, einer der beiden Geschäftsführer der my boo GmbH (Küstenrad).

Küstenrad präsentiert E-Bikes , E-Lastenräder und Falträder verschiedener Marken in einem großen Ausstellungsraum. Es wird großer Wert auf eine individuelle und umfassende Beratung gelegt, die unter anderem eine Vermessung des Körpers für eine perfekte Radeinstellung umfasst. Dafür sollte in der Regel eine vorherige Terminvereinbarung erfolgen. In dem E-Bike-Store ist auch eine eigene Werkstatt eingerichtet.

Andreas Findeisen und Sabine Ohlrich bei der Begrüßung der Küstenrad-Crew: Tjark Hoffmann
(Filialleiter in Kaltenkirchen, 1. von links), Thomas Lutz (Prokurist Küstenrad, 2. von links) und
Maximilian Schau (Geschäftsführer Küstenrad, 4. von links). Von der Stadt gab es zur Begrüßung
eine Stadtuhr und einen Scheck für das Förderprojekt my Boo Ghana School